So kann jeder Yoga üben

schrittweise - sinnvoll - individuell

AusZeit - Die Kunst des Ausruhens

"Die Kunst des Ausruhens ist ein Teil der Kunst des Arbeitens." (John Steinbeck)

Entschleunigen, innehalten, Abstand von der Hektik des Alltags gewinnen und Ruhe finden, einfach mal nichts tun müssen, sich einfach mal zurückziehen können. „Den Staub des Alltags vom Wind wegpusten lassen, ganz bei sich sein. Und dann wieder hinausschwimmen in das Meer des Lebens.“ Dieses Zitat beschreibt auf eine ganz schöne Weise die Bedeutung von Ruhephasen im (Arbeits-)Alltag, die wir mehr und mehr brauchen, um unsere Leistungsfähigkeit zu erhalten. Der Staub des Alltags deckt vieles zu, macht uns schwer und müde, wir entfernen uns mehr und mehr von uns selbst, werden häufig rastlos.

....weitere Informationen hier:




Buchung als Gesamtpaket oder pro Teil über den Kurskalender möglich.