So kann jeder Yoga üben

schrittweise - sinnvoll - individuell

AusZeit:

Achtsamkeitsspaziergänge um Radbruch - Die Kraft der Natur


„Mach nur die Augen auf, alles ist schön.“ (Ludwig Thoma)

Mehr und mehr Menschen entdecken die Natur, den Wald als einen Ort der Ruhe und damit als einen Ort, der unserer Gesundheit guttut.

Achtsamkeitsspaziergänge oder Waldbaden ist mehr als einfach nur ein Spaziergang im Wald. Die gesundheitsförderlichen Aspekte im Wald sind nachweislich intensiver, wenn wir uns der Waldatmosphäre mit speziellen wohldosierten Übungen aussetzen. So finden wir Entspannung und Ruhe in Körper und Geist.

Probiere es doch mal aus und erfahre die Natur auf eine sehr bewusste Art, spürend, lauschend, riechend und vielleicht auch mal ganz still. Es ist ganz leicht, einfach bequeme Laufschuhe an, Kleidung, die der Witterung entspricht und alles schön auf Abstand und auf geht es zum Achtsamkeitsspaziergang rund um das wunderschöne Radbruch.

Die aktuellen Termine findest du im Kurskalender.

Gern biete ich für geschlossen Gruppen (Kollegen, Familien, Freunde...) auch separate Termine nach Vereinbarung an. Sprecht mich gern an.