So kann jeder Yoga üben

schrittweise - sinnvoll - individuell

Neuer Präventionskurs "Yoga kompakt"


Du möchtest gern Yoga ausprobieren, gehörst jedoch zu denjenigen, die aus ganz unterschiedlichen Gründen (Kinderbetreuung, unregelmäßige Arbeitszeiten, Versorgung von Angehörigen usw. usw.) an einem wöchentlichen Yogakurs nicht teilnehmem können?

Dann versuche es doch mal mit dem neuen Kursangebot "Yoga kompakt", um die vielschichtige Wirkung des Yoga kennenzulernen.

Der Kurs ist bei der Zentrale Prüfstelle für Prävention anerkannt und wird von den Krankenkassen gefördert.

Die aktuellen Termine findest du im Kurskalender.

Weitere Informationen in der Rubrik Angebote/Präventionskurse.

Sichere dir jetzt deinen Platz:-)).

Ich freue mich darauf, dich mit den wunderbaren Wirkungen des Yoga vertraut zu machen.