So kann jeder Yoga üben

schrittweise - sinnvoll - individuell

Zeit für YOGA NIDRA (Präsenz und Live-Online)

 

Fragst du dich auch immer wieder, wie du es anstellen kannst, dich aus den Anforderungen, der Schnelligkeit, dem Druck, der Komplexität und dem Stress des Alltags wieder in einen entspannten Zustand zu bringen?

Und wie du dann auch entspannt bleiben kannst oder schneller wieder in deine Balance findest?

Yoga Nidra ist eine sehr alte Tiefenentspannungstechnik, die es nur benötigt, dass du dir selbst etwas Zeit einräumst, um dich hinzulegen und möglichst ohne einzuschlafen meiner Stimme lauscht, die dich durch diese Übung trägt.

Du reist ohne jegliche Anstrengung durch deinen Körper, kein Machen, kein Denken, nur sein und wahrnehmen. Du wirst innerlich ruhig, es wird leicht, du fällst in die Stille und erwachst erfrischt.

"Yoga Nidra ist wie ein tiefer Brunnen. Es ist ein Brunnen, in den ich am liebsten eintauche und aus dem ich am meisten schöpfe." Ralph Skuban

Yoga Nidra kannst du ganz entspannt von zu Hause genießen oder als Präsenz-Workshop. 

Den Link für die Onlineübertragung erhälst du einen Tag vor dem Workshop.

Die aktuellen Termine findest du hier im Kurskalender.