So kann jeder Yoga üben

schrittweise - sinnvoll - individuell

Zeit für YOGA UND ...


Hast du auch diese Sehnsucht unserer lauten, komplexen und unsicheren Welt immer mal wieder für einige Momente zu entfliehen?

Und verspürst du auch den Wunsch, einen Weg zu finden, mit dieser sich so schnell drehenden Welt und ihren herausfordernden Themen umzugehen?

Einen Weg zu finden, wie du immer mal wieder im Alltag anhalten, durchatmen und deine Akkus aufladen kannst?

Dr. Friedirch Assländer hat mal gesagt: "Je lauter es um einen herum wird, desto wichtiger wird es, wieder zur Ruhe zu finden." und desto wichtiger ist es in unser heutigen Zeit sich bewusst zu werden, was uns durch diese Zeit, durch den Alltag und den Wandel trägt und was uns stärkt.

In diesem Retreat erfährst du, wie dich der Yoga tragen und inspirieren kann und du frische Kraft schöpfen kannst - anhalten, durchatmen, loslassen und auftanken.


Wann?               1. Juni 2024 von 11.00 bis 16.00 Uhr

Wo?                  Hebammerie Ashausen, Am Brink 2, 21435 Winsen / Luhe

Kursleitung:      Anette (Yogalehrerin BDY/EYU

Kosten:             Early Bird : 68 Euro (inkl. Kaffee / Tee) bis 18.05.2024

                         Last Minute: 72 Euro bis 25.05.2024

                         Normalpreis: 75 Euro

Sonstiges:         Anmeldungen an Anette per Mail info@yoga-im-alten-land.de