So kann jeder Yoga üben

schrittweise - sinnvoll - individuell

AusZeit - Schatztruhe des Jahres - Yoga trifft Coaching (Teil I + II)/Live-Online




„Im Verlauf eines Jahres kann so viel geschehen… Was wissen wir schon darüber, was in diesem Jahr sein wird oder nicht sein wird.“ 

(aus „Alles ist Yoga“ von Doris Ilding)





Hast du auch das Bedürfnis, auf das,

  • was so in 2024 geschehen ist,
  • auf das, was du nicht im Geringsten geahnt hast, dass das passieren könnte,
  • auf das, was dich überrascht hat und dich staunen hat lassen,
  • auf das, was dich hat wachsen lassen, als Mensch oder in fachlichen Aufgaben,
  • was für dich Neues aufgegangen ist,
  • wovon du dich verabschiedet hast,
  • was sich für dich wandelt hat,

zum Jahresende einen liebevollen und wertschätzenden Blick zu richten?

Mein neues Workshopformat "AusZeit - Schatztruhe des Jahres" - Yoga trifft Coaching“ bietet dir in der Rauhnachtszeit genau dafür Raum und Möglichkeiten mit Yoga und Coachingimpulsen. Das Motto für diese Workshops habe ich bei Dag Hammarskjöld (ehemaliger Generalsekretär der Vereinten Nationen) gefunden: „Dem Vergangenen: Dank, Dem Kommenden: Ja!“

Der Workshop besteht aus zwei Teilen, die du unabhängig voneinander buchen kannst. Im Teil 1 (Dem Vergangenen: Dank) geht es um den Rückblick auf das sich verabschiedende Jahr und im Teil 2 (Dem Kommenden: Ja) geht es um die Ausrichtung auf das neue Jahr.

Sei dabei, ganz bequem von zu Hause, in deiner ganz eigenen Zeit.

Aktuelle Termine:

Teil I "Dem Vergangenen: Dank." - Neuer Termin in Planung für 2024

Teil II "Dem Neuen: Ja!" - Neuer Termin in Planung für 2024

Weitere Infos findest du dann im Kurskalender in der Rubrik "Retreats" und später dann hier auch das  Anmeldeforumular.